Büroausflug 2018

In diesem Jahr führte uns unser Büroausflug in den schwäbisch-bayerischen Landkreis Oberallgäu. Am Freitagmorgen starteten wir gut gelaunt die Reise in Richtung Oberstaufen in Deutschland.

 

Angekommen im Mondi-Holiday Alpenblickhotel ging es zu Fuss los in Richtung Enzianhütte. Angekommen an unserem Ziel, fanden wir die Leute bereits im Dirndl und in Lederhosen vor. So ging es nicht lange bis wir uns von der tollen Stimmung anstecken liessen und den Nachmittag in vollen Zügen genossen.

 

Die gute Laune hielt auch am nächsten Tag an. Nach einem kurzen Fussmarsch ins Alpe Mohr konnten wir den Tag mit einer wundervollen Aussicht geniessen. Vom Blick auf die grünen Wiesen, Wälder und die diversen Berge (z. B. den Hochgrat; der Hausberg von Oberstaufen) beflügelt, ging es am Abend im Restaurant Kuhstall in Oberstaufen weiter. Dort genossen wir gemeinsam den letzten Abend unserer Büroreise, bevor wir uns am nächsten Tag auf die Heimreise begaben.