Intern

Büro-Ausflug nach Ascona (16.-18.09 2022)

Mit voller Vorfreude auf das bevorstehende verlängerte Wochenende machten sich die Mitarbeitenden der Kurmann Architekten AG samt Anhang auf die Reise in den Süden der Schweiz. Bei sommerlichen Temperaturen konnte im Grotto Da Enzo ein Apero und ein Mittagessen genossen werden. Nach einem Spaziergang zur Maggia und dem Bezug des Hotelzimmers vereinte sich die Gruppe wieder im oder um den Hotelpool. Den Abend wurde mit einem Nachtessen im Restaurant Il Barone und anschliessender Erkundigung des Nachtlebens von Ascona ausgeklungen.

Gestärkt durch den Brunch im Hotel machte sich das Architekten-Team am Samstag zu einer kleinen Wanderung auf. Begleitet wurde das Nachmittagsprogramm mit einem Apero und dem Nachtessen im Ristorante da Gina. Am Sonntagvormittag stand die Reise aus dem warmen Ascona zurück nach Menznau an. Drei herrliche Tage gingen zu Ende – Besten Dank an Sara und Andi für die Organisation und das grosszügige Wochenende!

Intern
SPONSORING SVKT MENZNAU
Intern
Betriebsferien
Intern
Zukunftstag 2023
Intern
Büroausflug 2023

Newsletter