Alain Zettel
Alain Zettel

Kurz nach seinem zehnjährigen Jubiläum verlässt Alain Zettel die Kurmann Architekten AG aufs neue Jahr hin. Alain schloss bereits erfolgreich seine Lehre als Zeichner Fachrichtung Architektur bei uns ab und widmet sich nun vollzeitlich seinem Architekturstudium an der Hochschule Luzern. Für seine langjährigen Dienste und seine grosse Leidenschaft danken wir Alain und wünschen ihm viel Erfolg im Schlussspurt seiner Ausbildung.

Peter Haas
Peter Haas

Nach über vier Jahren verlässt Peter Haas anfangs Januar das Sekretariat der Kurmann Architekten AG, um nun in Vollzeit seinen eigenen beruflichen Projekten nachgehen zu können. Wir möchten uns für seine seriöse und kameradschaftliche Art herzlich bedanken und wünschen Peter alles Gute für die Zukunft.

Weitere News

Intern
SPONSORING SVKT MENZNAU
Intern
Betriebsferien
Intern
Zukunftstag 2023
Intern
Büroausflug 2023

Newsletter