Diplomfeier 2021 Gruppe
Intern

Herzliche Gratulation Anina Häfliger & Franz Birrer

Wir gratulieren Anina und Franz ganz herzlich zur abgeschlossenen Lehre.

Es freut uns, in diesem Jahr mit Anina und Franz gleich zwei zuverlässige und engagierte Lehrlinge in die Arbeitswelt zu entlassen. In den letzten Jahren durften die Beiden die Planung und den Bau von diversen Objekten begleiten. Wir sind stolz, hat das daraus Gelernte bei Beiden zu einem hervorragenden Abschluss gereicht!
Franz konnte seine. Zweitlehre als Zeichner mit einem Notenschnitt von 5.3 erfolgreich abschliessen und Anina schloss ihre Lehre als Zeichnerin mit einem Notenschnitt von 5.5 ab. Neben der Ehrenmeldung schrieb Anina auch die diesjährige beste Prüfung und durfte sich dafür ehren lassen.

Anina und Franz ziehen nun beide auf Anfang August weiter und erweitern ihr Wissen an einem neuen Arbeitsort. Wir wünschen Beiden nur das Beste für die kommende Aufgabe und hoffen, dass sich unsere Wege auch in Zukunft das eine oder andere Mal kreuzen.